ENTDECKE DIE WELT DES TANZENS!

 

Die KULTURTANZSCHULE ist ein Ort der Begegnung von Kulturen und Generationen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den vielen traditionellen Facetten des Tanzes einen Raum zu bieten. Neben der Bewegung laden wir zum Miteinander von Traditionen und kulturellen Besonderheiten ein.

Tanzen ist für jedes Alter eine ideale Quelle
für Lebensfreude und Energie.

Wir bieten eine breite Palette von Angeboten
rund um´s Tanzen für Jung und Alt.

 Der Tanz hat als kulturelle Ausdrucksform schon seit jeher einen festen Platz in der Gesellschaft und prägt diese maßgeblich. Er bietet die Möglichkeit zum interkulturellen Austausch, lädt zum Dialog ein und sorgt durch seinen sozialen Aspekt für das persönliche innere Gleichgewicht.

Das Angebot spiegelt die Vielfältigkeit unseres heutigen Lebensraums wider und bietet die Möglichkeit, die Besonderheiten der unterschiedlichen Stilrichtungen zu entdecken.

Bewegung als Energiequelle ist über Altersgrenzen hinaus die beste Art für sich etwas Gutes zu tun.

Wir laden herzlich dazu ein!

 

Karte
Email